Skiurlaub in Lech am Arlberg

  • Hi Leute,


    falls ihr noch nicht wisst, wo ihr den Winterurlaub verbringen sollt, hier ein (Geheim-)Tipp: der Arlberg :)
    Ich bin fast jedes Jahr in Lech am Arlberg in einem 4*Hotel (mitten in Lech mit eigener Eisbar und Irish Pub ;) ) und es war bisher jedes Jahr einfach traumhaft: super Pisten und toller Après Ski ;) Letztes Jahr habe ich mir zur Abwechslung auch einmal Heliskiing gegönnt und bin die Tiefschneepisten hinuntergedüst!


    Lg

  • Arlbergweg als Geheimtipp?
    Schon lange nicht mehr, Alpenblogger!
    Arlberg als "Wiege des Skilaufs"...
    Hat inzwischen allerdings viel Konkurrenz bekommen in A, in CH und auch in F.


    Heliskiing als Alternative zu übervollen Pisten, ja das hat was...


    Ich kenne das nicht vom Arlberg, sondern hab das in Les Deux Alpes gemacht ( teurer Spaß, aber unvergesslich... lang ist's her.)
    Was hast Du in Lech für den "Spaß " bezahlt" ? Wie groß war die Gruppe, die da mitgemacht hat ( Wir waren zu viert)


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.