Unerwartete Begegnung

  • Hallo miteinander


    Dieser Tage staunte ich nicht schlecht, als vor meinem Fenster diese Monsterlok parkte:



    Bei genauerer Betrachtung und etwas Internetrecherche stellte sich heraus, dass dies wohl ein Ergebnis des Bahnstreiks war, Schienenersatzverkehr sozusagen...
    Was hätte auch sonst eine Hafenlok aus Köln bei uns in Biessenhofen zu suchen?


    Hier noch eine Detailaufnahme:



    ...und ein Link zu Wikipedia:


    https://de.wikipedia.org/wiki/…C3%BCterverkehr_K%C3%B6ln


    Viele Grüsse
    Viktor

  • 3.245 PS auf Abwegen ;)


    Hallo Klaus


    Das kann man wohl sagen!
    Normalerweise höre ich dank guter Fenster fast nix von dem Bahnhof vor der Haustüre..
    Als dieses Trum aber dann losgefahren ist, hat das ganze Haus mitgebrummelt, sagenhaft!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Hast Du beobachtet, ob dieses Schwergewicht etwas hinter sich herzog?
    Ich denke auch an den Streik und könnte mir vorstellen, dass diese Lok für die Logistik der Weltfirma bei Euch am Ort dringend benötigt wurde.


    Ein ungewöhnliches Bild im Allgäu!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Hast Du beobachtet, ob dieses Schwergewicht etwas hinter sich herzog?
    Ich denke auch an den Streik und könnte mir vorstellen, dass diese Lok für die Logistik der Weltfirma bei Euch am Ort dringend benötigt wurde.


    Hallo Elke


    Der hatte einen halben Kilometer Tankwagen hinten dran, kann duchaus sein, dass da was für Nestle dabei war:



    Liebe Grüsse
    Viktor

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.