Tierspuren verfolgen im Schnee und anderswo

  • Gemäß dem Titel des Threads "Tierspuren verfolgen im Schnee und anderswo" hier nun das anderswo, auf das mich Elke aufmerksam gemacht hat.


    Im Wattenmeer finden wir den Pierwurm, der den Wattboden umgräbt und somit neben den Deichen die Berge des Nordens ausbildet ;-):






    Lieben Gruß,
    Klaus

  • Zitat von Dieter

    - links -- Daisy -- rechts -- Ajko


    Ich überleg mir , wie Daisy diese Spur zustande gebracht hat- zierliche Pfotenabdrücke immer paarweise ..Ajko mit den großen Pfoten rennt "normal"...
    Was verraten diese Spuren? Was war da los?


    @Klaus -
    Hast Du schon mal einen Wattwurm/Pierwurm über der Erde gesehen? Ich nicht.


    Ich denke das Watt der Nordsee und der Sand der Ostseeküste sind auch Orte, wo man viele Tierspuren verfolgen kann.
    Ich muss mal in meinen Bildern suchen.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Kann es sein , dass Daisy nicht - wie soll ich sagen- "getrottet" ist wie Ajko, sondern wie im Spiel gesprungen ist ? ( Vielleicht weil Du zum Fotografieren stehengeblieben bist?) Ich weiß es nicht. Ich kenne die beiden ja nicht.


    Liebe Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.