Eine kleine Nachtgeschichte...

  • Hallo miteinander


    Heute erzähle ich euch mal eine kleine Geschichte, die so absurd ist, dass ihr sie ruhig glauben könnt!


    Gestern Nacht, müde von ein wenig Glühwein und zuviel Forum, hörte ich mein Bettchen rufen..
    Noch auf der Toilette nahm ich mir vor, meiner lieben Rica ein wenig zu imponieren oder sie gehörig zu erschrecken, je nachdem!
    Zu diesem Zweck gedachte ich, mich wie weiland der junge Tarzan elegant um den Türrahmen ins Schlafzimmer zu schwingen..
    Irgend etwas muss ich bei diesem Stunt wohl falsch berechnet haben, fortgetrieben von meinem erheblichen Körpergewicht löste sich mein früher so fester Griff und ich verschwand kopfüber in den Tiefen unseres Kleiderschranks!
    Offenbar ging die Aktion so schnell vonstatten, dass meine Rica nur ein schlaftrunkenes "Ähemh" zum Besten gab, sie hatte es gar nicht mitbekommen.
    Dies war mir aufgrund der überaus peinlichen Situation mehr als recht, wie hätte ich dieses lächerliche Theater auch erklären sollen?


    Ein kleines Happyend hat diese Story aber doch:
    Beim Aufrappeln kam mir etwas weiches, wolliges in die Finger, es waren meine Lieblingsringelsocken, die so lange schon als verschollen galten!
    Und meine Rica hatte doch immer wieder versichert, dass sie von unserer Waschmaschine gefressen wurden, so was aber auch!


    Nun ja, ich sammelte jedenfalls das Wollknäuel und mein angeknackstes Selbstbewusstsein zusammen und erklomm ganz leise und auf Zehenspitzen die mir zugewiesene Seite unserer ehelichen Bettstatt...


    Ihr werdet das doch nicht meiner Rica weitererzählen?
    Ich habs nämlich auch nicht getan!


    Schönen 3. Advent
    Viele Grüsse
    Viktor


  • .........wie weiland der junge Tarzan



    Hallo Viktor,


    hast du dabei vergessen, dass viele Tage sich zu Jahren addieren, die an Sehnen und Gelenken und auch an Türgriffen nicht spurlos vorüber gehen:-) :)

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Zitat

    löste sich mein früher so fester Griff und ich verschwand kopfüber in den Tiefen unseres Kleiderschranks!


    Ich krieg mich nicht vor Lachen!!


    Die Fliehkraft hattest Du wohl nicht berechnet, Viktor?
    F = m * a


    Solange nur Dein Selbstbewusstsein ( ein klein wenig) angeknackst war und sonst nichts , solange bleibt es eine Story, über die man lachen kann.


    Die Überschrift hätte auch heißen können: Auf der Suche nach den verlorenen Socken :wink:
    ( Frei nach Proust : À la recherche du temps perdu...)


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.