Wasser wird teurer!

  • Hallo Viktor,


    klar, da der Preis pro Kubikmeter seit 1995 bei sage und schreibe 56 Ct liegt und nun 1,04 € kostet, kann man von einer Verdoppelung sprechen. Da können jedoch vermutlich Millionen andere in Deutschland davon träumen, daß der Preis nach wie vor so niedrig ist.


    Eine Möglichkeit wäre nun, daß Ihr jeden Morgen an die Wertach oder an den Bachtelsee zum Baden geht. **\'7


    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir Dein Spezi


    Jürgen


    PS: Ich würde in so einem Fall, wenn unsere Gemeinde so was macht, meinen Pool nur noch zur Hälfte füllen....;-)

  • Eine tolle Idee, Viktor. Jetzt weiß ich endlich, wie ich der Verdoppelung der Strompreise entgegen wirken kann. Habe ich auch sofort umgesetzt:




    Dankeschön,
    Klaus

  • Vielen Dank für euere Spartipps, die werde ich gleich umsetzen! Da wird mich mein Mann loben. *6\'

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Hallo miteinander


    Beim Porto lässt sich übrigens auch prima sparen:


    Man vertauscht einfach Absender und Empfänger, klebt keine Marke drauf und ab in den Briefkasten!
    Die Post schickt den Brief dann mit Vermerk an den Absender zurück, der ja eigentlich der Empfänger ist, alles klar soweit?
    (Quelle: Ephraim Kishon)


    Schönes Wochenende und viele Grüsse
    Viktor


  • HAHAHA, da musste ich doch eben ganz tief nachdenken.**\'2


    Liebe Grüße
    Helga

  • hallo miteinander,


    wenn es schon ums Sparen geht, gäbe es da noch eine nicht so ganz tolle, aber immerhin effektive Sparmöglichkeit beim Klopapier, welches ja auch ständig teurer wird. Dieses müsst ihr beidseitig verwenden. Der Vorteil liegt auf der Hand. :oopsp:


    grüsse


    jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.