Armer Hund...

  • Hallo miteinander


    Meine Trixie hat grad ein halbschweres Problem mit ihren Haxerln, man nennt das auch manchmal Alterswundfuss, blöd das!


    Um dieser geriatrischen Maladie gleich mal richtig gegenüberzutreten, haben wir ihr einen recht jugendlichen Ringelsocken verordnet, damit ringelt sie sich sehr dekorativ!



    Viele Grüsse
    Viktor

  • Die Arme....
    aber da Ihr Erfahrung mit Hunden habt, werdet Ihr sicher helfen, dass es wieder gut wird!
    Ich hoffe doch, dass das wieder heilt!


    Die Prinzessin hat ja einen super komfortablen Platz - da lässt es sich gut relaxen ( und gesund werden)


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Ist das völlig neu?


    Lieber Viktor,


    beim letzten Mal in Saaldorf war sie zwar staksend unterwegs , aber das habe ich auf Dehnungsschwäche nach dem Liegen gedeutet.


    Sag ihr halt gute Besserung unter geriatrischen Freunden, mit ähnlichen Malaisen. :grin:


    ganz lieben Gruß
    Helmut

  • Vielleicht sollte ich mir auch solche Ringelsocken zulegen wenns mich mal wieder zwickt. ;) Der Orthopäde hat mir nur Silikoneinlagen verordnet.

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Tja die lieben kleinen ,


    sag der Trixie gute Besserung von mir.


    Ich hoffe sie lässt die Sockerl dran und versucht nicht sie abzubeißen.


    Hallo Dieter


    Deine Besserungswünsche hab ich in ein Lekkerli verpackt und weitergegeben, vielen Dank!
    Nene, über ihre Ringelsocken lässt Trixie nix kommen, die sind ihr heilig(Frauen halt!).


    Gute Nacht und viele Grüsse
    Viktor

  • Deiner Trixi gute Besserung und dir viel Geduld beim stricken ;)

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.