Urlaub 2014 - Fast Kroatien...

  • Mit etwas gutem Willen ist es überall schön, nächstes Jahr muss es aber wieder Istrien sein!


    Also wenn ich mir diese Lotte ansehe, schöner als jedes Model. Da musst du auch in Kroatien lange suchen, um diese Tanzfee zu finden.


    Danke für die wirklich herrlichen Aufnahmen. Und denke an deinen Garten!


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

  • Zitat

    Mit etwas gutem Willen ist es überall schön, nächstes Jahr muss es aber wieder Istrien sein!


    Lieber Viktor,


    das kann ja nur klappen im nächsten Jahr mit Istrien, da du dir es so intensiv wünscht, ist es schon fast ein Ding der Unmöglichkeit.


    das da kein Kroatienaufenthalt ansteht, ich wünsch es dir von Herzen ... :wink:

  • Hallo miteinander


    Sozusagen als kulinarisches I-Tüpfelchen habe ich meine Rica noch ein letztes Mal so richtig angekocht!


    Nach all diesen "Fast Kroatien"-Erlebnissen wollte ich mich zum Abschluss unseres Urlaubs wenigstens auch speisenrelevant verabschieden.
    Da wir so gerne diesen teuflisch guten Burek in Istrien genossen haben, war es mir eine Herzensangelegenheit, letztlich genau diesen auf den Teller zu bringen!


    Hier also ein "Hufeisenburek", gefüllt mit Rinderhack und Champignons, dazu ein Salat und Tomaten aus unserem Garten:




    Ein schöner Urlaub auf "Terrassien" ist zu Ende, nächstes Jahr brauche ich wieder etwas "Meer"!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Mit Oregano (oder Majoran?) dekoriert - ich könnte reinbeißen. Aber ich kann nachvollziehen, ein wirklicher Kroatien-Ersatz kann das nicht sein.


    Freut euch auf mehr oder Meer im nächsten Jahr.


    Gruß,
    Klaus

  • Hallo Klaus


    Dieses Jahr haben wir uns an deiner Signatur festgekrallt, Konfuzius war ja nun auch kein Depp!


    Die Freude ist überall.
    Es gilt nur, sie zu entdecken.
    (Konfuzius)


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Zitat

    nächstes Jahr brauche ich wieder etwas "Meer"!


    Ich wünsche es Euch!


    Aber was hindert Dich , solche "Bureks" und ähnliches bis dahin öfter auf den heimischen Tisch zu zaubern?
    Ich erinnere mich z.B. an ein Sarma-rezept von Dir !


    Liebe Grüße,
    Elke



  • Das war eine richtige Watschn, aber eine berechtigte, :401:


    grinst Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.