Kroatien/Istrien Sommertour Unsere Videoberichte:

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von beni.

  • Kurz in eigener Sache:
    Unsere Videos mit über 100.000 Aufrufe in über 100 Ländern konnten sich die Leute werbefrei angucken. Aufgrund unserer Intro-Musik sind nun die Einstellungen und teilweise Werbeeinblendungen an den Urheber übergegangen.
    Folge: Nicht alle Videos können auf Handys/Fernseher wiedergegeben werden und es können Werbeeinblendungen erfolgen!
    WIR distanzieren uns davon, nach wie vor schalten wir KEINE Werbung in unseren Videos. Wir verdienen auch kein Geld mit irgendwelchen Klicks, Können es aber teilweise bei den bereits hochgeladenen Videos nicht ändern.
    Wir werden auf jeden Fall weiter machen (auch wenn Ilka sehr angenervt ist). Für die Tour 2014 wird es aber dementsprechend Veränderung geben.
    Vielen Dank an dieser Stelle für euer Intresse und eure Unterstützung (Unsere Seite lebt von "Mundpropaganda !)


    So genug der vielen Worte. Viel Spass mit dem 2ten Teil vom Kap Kamenjak --> Auf den Spuren der Dinos und ab zu den Klippenspringern.
    Eigentlich wollte Ilka ja auch beim 2. Besuch mal von der Klippe springen. :/ Allerdings ist sie ja schon vorher an dem Weg gescheitert :(......
    Allen ein schönes Rest-WE...

  • So, mit diesem kleinen Videobericht von der Lichtershow endet unsere Berichterstattung von Kroatien. Der Stil war dieses Jahr ein bisschen anders, aber ich glaube wir werden es nächstes Jahr wieder so machen wie bei den Videoberichten aus Dalmatien---> ein bisschen mehr privates mit einfliessen lassen. Oder was fandet Ihr besser 2012 oder 2013 ??
    Wir bedanken uns erstmal bei allen, die uns dieses Jahr wieder begleitet haben ;-) .
    LG
    Eure Holiday Reporter

  • Hallo Christoph ,


    ich sags ja immer - in Fazana ist immer was los , siehe meinen Bericht ( Rhapsodie in Blau ) https://www.schoener-reisen.at…ie-in-Blau-Istrien-Fazana


    Ich bin sehr gerne in dieser Gegend , die Menschen sind freundlich und es wird dort nie langweilig.


    Schöner Film von diesem Event.


    Danke.

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.