Fanmeile Berlin

  • Anlässlich des Champions League Finales wird es in Berlin wieder eine Fanmeile geben zwischen dem Brandenburger Tor und der Siegessäule. Da ich die Bilder von EM und WM aus dem Fernsehen kenne, überlege ich nun ernsthaft, spontan nach Berlin zu fliegen und meinen FC Bayern dort anzufeuern. Meint ihr, man kriegt kurzfristig noch Flüge und Hotels gebucht?
    Berlin ist ja sowieso immer eine Reise wert.

  • Meint ihr, man kriegt kurzfristig noch Flüge und Hotels gebucht?
    .


    Hast Du auf den einschlägigen Portalen schon recherchiert?
    Wenn es Dir Dir gelingt, noch etwas zu finden - so berichte uns doch, wie Du es geschafft hast.


    Viel Glück!


    ( Wie komme ich eigentlich drauf zu glauben, Du seist aus Berlin?? Hab ich mich wohl getäuscht.
    Stell Dich doch hier etwas vor.
    )


    Gruß,
    ELMA

  • So ein Glückspilz- Dein Sohn , Dieter !
    In London ist ganz sicher alles ausverkauft ( Oder wird zu horrenden Preisen verschachert)


    Wir wissen ja nicht, wo Marioloco wohnt - aber Fanmeilen, wo man den FC B anfeuern kann, gibt es ja nicht nur in Berlin.


    In München gibt es in der Allianzarena auch Public Viewing.


    Der FCBayern hat vor ein ein paar Tagen 44 000 Karten dafür verschenkt.
    Da gab es Leute, die dafür die halbe Nacht angestanden sind.


    Und jetzt gibt es Karten ( wohlgemerkt, nicht für London, sondern für das Public Viewing in der Münchner Arena) bei Ebay schon für 100 Euro und mehr.


    Verrückt!!


    Wo guckt Ihr denn ( wenn überhaupt :wink:)??


    Gruß,
    Elke


    P.S. Ich verschiebe diesen Beitrag aus dem Bereich "Bildberichte - Berlin ,Brandenburg "in den Bereich Sporterignisse.

  • OK, 600 EUR allein für die Flüge für zwei Personen ist mir dann doch zu teuer. Sehr schade. Hm, mit dem Zug würde es fast zehn Stunden dauern, das mache ich also auch auf keinen Fall. Vielleicht dann doch nach München fahren/fliegen, für mich als Bayernfan vielleicht eine gute Alternative.

  • OK, 600 EUR allein für die Flüge für zwei Personen ist mir dann doch zu teuer. Sehr schade. Hm, mit dem Zug würde es fast zehn Stunden dauern, das mache ich also auch auf keinen Fall. Vielleicht dann doch nach München fahren/fliegen, für mich als Bayernfan vielleicht eine gute Alternative.



    Wie war es auf der Fanmeile?


    Hier könnt ihr das schöne Spiel nochmal ansehen, so in Ruhe sieht man vieles anders.


    https://www.zdf.de/ZDFmediathe…nale-in-voller-L%C3%A4nge

  • Ich habe das Spiel vor dem Fernseher genossen und bin mit dem Ausgang sehr zufrieden.


    Das mag zwar nicht so ein Erlebnis sein wie auf einer Fanmeile, aber dafür sieht man mehr von Spiel.


    Zumal ich das Ergebnis zuvor in der Firma als Endergebnis kund getan hatte.



    FOOT
    BALL

    is coming
    HOME

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Galub mal, viel Freude kommt da nicht auf! Der Platz ist mehr als bemessen und viel sehen tut man auch nicht, wenn man nicht gerade direkt vor der Leinwand steht!

  • Sorry, wenn das Thema schon älter ist, aber ich freue mich jedesmal, wenn ich meiner Abneigung ggüber Fanmeilen Ausdruck verleihen kann. Gerade hier am Brandenburger Tor ist es schlimm, so unglaublich viel Leute, von denen wahrscheinlich mindestens zwei Drittel Modefans sind, die sonst nie Fußball schauen würden... absolute Enge, fast keine Sicht -aber alles nur, damit man das Gemeinschaftserlebnis hat - so ein quatsch. mir gehts um Spiel an sich, kann Fußball generell auch gerne mal alleine schauen, überhaupt kein Problem. Im Spiegel gabs mal nen tollen Artikel, der in die gleiche Kerbe schlug, leider finde ich den gerade nicht...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.