Canada

  • Für alle Kandabegeisterten würde ich nun gerne auch hier ein Thema aufmachen :)


    Also postet doch alle eure schöne Erfahrungen über Kanada von Elchen über Bären bis hin zu den Niagarawasserfällen...


    Also ich kann jeden den französichen Teil von Kanada als Quebec und vor allem Montreal sehr ans Herz legen!


    Eine wunderschöne Stadt, leider war ich bei meinen letzten Besuch erst 17 Jahre (und davor 13) daher habe ich nur noch alte Erinnerungen aber ich war damals wirklich sehr begeistert...


    Ich hoffe ich schaffe es nächstes oder spätestens übernächstes Jahr nocheinmal rüber über den Teich! Aber im Sommer (auch wenn es dort wirklich heiß ist!) kann ich wirklich das Jazz Festical und das Picknick Electronic sehr empfehlen :)


    Wenn ich das nächste Mal da bin plane ich eine Reise von Montreal über Toronto, den Niagagra Wasserfällen, Vancouver nach New York und Zurück!

  • Ich fände es auch super, wenn hier mehr über Kanada berichtet werden würde. Das Land finde ich sehr interessant und überlege schon lange dahin mal einen Urlaub zu machen, aber fände ein paar Berichte davor sehr hilfreich.


    Lieben Gruß

  • Zunächst mal : Willkommen im Forum,Ossaya.
    Wie wäre es hier?
    https://www.schoener-reisen.at…display.php?14-Mitglieder
    Wir sind sind eine kleine Community von reisebegeisterten und unternehmungslustigen Usern ( das betrifft nicht nur Fernreisen) und wir würden gern unsere neuen User etwas kennenlernen. Es wäre schön, wenn du Dich etwas vorstellen würdest.


    Zitat

    Ich fände es auch super, wenn hier mehr über Kanada berichtet werden würde.


    Tja, so ist es halt manchmal. Da schreibt jemand wie Joni vor fast 1 Jahr in #1 von Reisen und von großen Reiseplänen... und verschwindet wieder. Schade.


    Das Forum lebt von dem, wozu seine User bereit sind, davon zu erzählen und Bilder zu zeigen.
    Wir haben Berichte aus vielen Teilen Europas und der Welt... aber nicht von Kanada.


    Du bist sicher auch schon in Deutschland und der Welt herumgereist.
    Erzähl doch mal, was Du auf Deinen Reisen erlebt hast! ( Bitte nicht nur aufzählen, wo Du schon überall warst, das ist weniger interessant)


    Ein Forum lebt vom Geben und vom Nehmen.


    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.