OLDTIMER > Alte PKW-Modelle unterwegs

• Diese Straßenecke gibt immer wieder Anlass, die Kamera zu zücken. Wahrscheinlich ist dann irgendetwas an der Polsterung zu machen, den der Bewohner des Straßeneckenhauses ist ein Polsterer. Dieses Prachtstück ist ein Volvo PV444, Baujahr vermutlich 1953.

Ob der Besitzer mit den historischen Skiern auf dem Dachgepäckträger noch fährt ?
      Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

• Vielen Dank Hartmut für dieses schöne Bildthema Oldtimer und allen anderen Users auch.

Habe es gerade erst entdeckt und angefangen zu lesen, wird noch eine Weile dauern bis ich es fertig gelesen habe.

Werde es allerdings meinem GG zeigen, er interessiert sich sehr für Oldtimer.

Grüße
      Steffi
      Ein Lächeln am Morgen ist die Sonne, die uns durch den Tag begleitet :)
    • Habe auf meiner Festplatte mal wieder Bilder angeschaut und glatt auch zwei Oldtimer entdeckt.
      Allerdings ist eins davon ein Motorrad, denke es passt vielleicht ebenfalls dazu.

Eine alte Ente, gesehen am 2. Weihnachtsfeiertag 2015 in Heiligenberg (Bodenseeregion).

Diese Moto Guzzi habe ich für meinen Göttergatten im Mai 2017 in Domaso fotografiert.

Grüße vom Bodensee
      Steffi
      Ein Lächeln am Morgen ist die Sonne, die uns durch den Tag begleitet :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffi ()