LUZERN > Schaufensterverführung > Schuhe

  • Bei einer Dienstreise nach Edinburgh zogen mich Schuhe magisch an.
    Den Beitrag Schuhe - Lassen Frauenherzen höher schlagen kennt ihr schon.



    Ein Streifzug durch Luzern veranlasste mich dieses Thema wieder aufzunehmen.


    Unterwegs in der Weingasse lockten Gutscheine am Wegesrand mein Interesse.


    Gestiefelte Cop


    sowie ein paar Modelle zum Wechseln.



    Und auf der anderen Seite der Werbetafel lange Beine in modischen High Heels


    und ein paar andere Modelle zur Auswahl.



    Beim nächsten Foto blickte ein Auge durch den Sucher und das andere Auge ;) wurde abgelenkt.


    Folglich ist diese Schuhimpression durch Spiegeleffekte nicht optimal.


    Es stand doch eine Verkäuferin im Schuhgeschäft,


    die in Konkurrenz zu den Schuhen stand :censored:


    Jetzt wurde mir das Thema :offtopic: doch zu heiß und ich brach das Schuhshooting ab.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • hallo hartmut,


    kannst du irgendeine elektronische sperre setzen, daß meine frau diesen thread nicht öffnen kann?:cop:


    die kommt sonst noch auf die idee, einen tagesausflug in die eidgenossenschaft zu machen. fair wäre von dir gewesen, wenn du auch gleich die preise dazu eingestellt oder nach oben verändert hättest. in notfällen ist so was durchaus zulässig. und um so einen notfall handelt es sich hier. vielleicht hätte das dann auch abschreckend gewirkt. :banned:


    grüsse


    jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.