Katze auf der Jagd

  • Die Bilder sind von heute Vormittag.


    Ein Raabe und zwei Elstern haben die Katze sehr wütend gemacht.


    Sie hat aber letztlich aufgegeben.



  • Gut beobachtet, Anton! :281:
    Aber das muss eine dumme Katze sein . Gegen gesunde Raben und Elstern hat sie keine Chance.


    Gruß,
    Elke

  • Da haben die beiden Vögel diese Mieze wohl sehr geärgert, die foppen sie richtig, sonst würden sie nicht auf den Ästen sitzen bleiben ;)


    Raben und Elstern sind sehr frech, eine unserer Katzen wurde auch mal total geärgert von einem Raben, der hat ihr in den Schwanz gepickt und ist dann weggeflogen - das hat er mehrmals gemacht, die Katze war richtig wütend, weil sie sich nicht wehren konnte....

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.