Türkei - es muss nicht immer All Inclusive sein

  • Vor ungefähr einem Jahr bereisten mein Mann und ich die Türkei, und zwar entlang der Lykischen Küste zwischen Antalya und Dalyan.
    Die Reise wurde wieder aussschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln durchgeführt und logiert wurde in kleineren Hotels und Pensionen.
    Mit diesem Bericht möchte ich anregen, dass ein Türkei-Urlaub nicht immer mit einem All-Inclusive Aufenthalt in einer Bettenburg gleich zu setzen ist.
    https://www.stoevenbeld.net/re…uerkei_2010/anfang_de.php


    Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal gerne reingucken.
    Viel Spaß beim Lesen.:wink:


    Liebe Grüße
    Helga

  • Die Hälfte Deines interessanten und gut gemachten Berichtes auf Deiner HP hab ich gelesen...
    schon jetzt : Repekt vor dem Mut, solch eine Reise selbst zu organisieren
    und: Bewunderung für die vielen schönen Bilder ( die wunderbaren langen Sandstrände, die Blicke auf die kulinarischen Köstlichkeiten, die Szenen in den türkischen Orten...)
    Heute Abend werde ich weiterlesen.


    Lieben Gruß,
    Elke

  • :up: Gratuliere zu diesem wunderbaren Bildbericht!


    Ich konnte nicht aufhören bevor ich alles gelesen hatte!
    Respekt, ich hätte mich nicht getraut diese Reise so zu machen.
    Aber die Fotos sind sehr schön und der Bericht ist spannend zu lesen!
    Vielen Dank dafür! ,sbl,

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.