Mit dem Womo durch Bosnien und Herzegowina - ein Reisebericht

  • Hallo Klaus,


    schön, daß dieser Bericht wieder hochgeholt wurde, der ist mir doch tatsächlich entgangen - in dieser Zeit waren wir auf Cres im Urlaub, und ich habe den nicht gelesen.
    Wunderschöne Landschaften, satte Farben, grüne Flüsse ich bin ganz begeistert - das war eine tolle Reise. Den Bericht vom Derwischkloster von Elke damals habe ich auch verschlungen, schön, hier wieder einige Bilder zu sehen!
    BiH muss sehr faszinierend sein - jedenfalls sprechen die Fotos für sich.
    Danke fürs Mitnehmen auf die Reise.....

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Vor einigen Tagen habe ich eine sehr liebe e-Mail von Sandi, dem Eigentümer des Una-Camp und seiner Familie erhalten. Er bat mich, das Bild von der neuen Brücke in unseren Bericht mit aufzunehmen. Der Bitte komme ich gerne nach, hier die Brücke vor und nach der Renovierung:



    Im Bericht hatte ich von einer möglichen Schließung des Platzes geschrieben. So wurde es mit von Niederländern in Blagaj gesagt. Dem ist nicht so, versicherte mir Sandi. Sie hätten so viel Fleiß und Liebe in den Aufbau des nunmehr seit 5 Jahren bestehenden Camps gesteckt: „daher möchten wir lange noch weitermachen“.


    Das hoffen wir doch!
    Irmgard und Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.