Individuelle Karte "bauen" - welche Druckerei dafür?

  • Hallo!


    Nachdem ich mir in den letzten Tagen die Hände wund gesurft habe bin ich nun hier gelandet, naja, auch weil ich gerne reise, aber evtl. hat ja auch jemand einfach eine Idee für mich bzw. uns?
    Mein bald Mann und ich verreisen im Herbst für ganze vier Wochen - wir machen einen Wanderurlaub quer durch die Karpaten. Zwar ist es da zu dem Zeitpunkt schon ganz schön kühl wenn wir Pech habe, aber naja, wir mögen den Winter sehr gerne, das passt schon \\4
    Die Reise plane ich alleine und daher würde ich so gerne eine ganz individuelle Karte bauen und dann professionell drucken lassen. Nur finde ich keine Druckerei die mir eine einzelne Karte - bzw. zwei Karten druckt. Bei 200 Stück komme ich da schon eher rum - aber 200 Stück brauche ich halt nunmal nicht.
    Ich will meinen Mann mit dieser "Sonderkarte" überaschen und so langsam wirds Zeit dass ich ne Druckerei finde die die mir das macht. Unser Copyshop ist damit völlig überfordert weil so eine Karte ja auch Sondermaße hat!


    Hat jemand eine Idee wer uns das machen könnte? Kann doch nicht sooo schwer sein sowas machen zu lassen?


    Wer von Euch war schon in den Karpaten???


    LG


    Irina :confused:

  • hallo,


    leider bin ich nicht Hartmuth sondern die fliegende Moewe......,sb,


    Also, das du Karten "bauen" willst finde ich spannend, aber es müsste wohl eher heißen basteln - oder?


    Ich würde einfach mal nach einer Online Druckerei schauen, das kannste evtl. dann gleich gute Fotos nehmen und die zu Karten machen.


    Ich selbst mach sowas auch ab und an bei einer Druckerei, da kann man fein Bilder hoch laden und entsprechend dann bearbeiten, und ich finde immer wenn man weg ist will man ja seinen Lieben zu Hause was zeigen was man so erlebt hat und eine Online Druckerei wäre da sicher das beste!


    Aber mal sehn was Harthmut noch dazu sagt!!!



    So, dann fliege ich mal weiter.....ssssttttt Moewe:erde:

  • Hallo!


    Danke für eure Ideen. Leider hat Hartmuth meine Frage wohl nicht gelesen :14:
    @ cabrio: Ich war nur ganz kurz auf dieser Seite, hatte leider noch keine Zeit zu stöbern, aber das werde ich noch nachholen. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!


    @ Moewe: Ob das eine Online-Druckerei wohl macht? Ich denke eher sie haben auch ein Problem mit der kleinen Bestellung. Aber ich schau mal, viell. habe ich ja Glück!


    LG


    Irina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.