Namibia Teil 3

  • Auf einem Katamaran in Swakopmund bzw. Walvis Bay .



    Diese freundliche Robbe kam gleich an Bord um sich einen Fisch abzuholen.
    Aber auch andere Tiere wollten sich ihren Fischanteil abholen.

    Dieser Pelikan wollte sich nicht fofografieren lassen, oder war ich nur einfach zu langsam. %*


    Dafür hatte ich bei dieser schönen Möwe kein Problem.



    Weiter draussen, auf einer Sandbank im Meer hat sich eine Robbenkolonie niedergelassen.





    Bei einem leckeren Essen in einem Strandrestaurant haben wir mit diesem wunderbaren Sonnenuntergang den Tag abgeschlossen.



    Bei einem leckeren Essen in einem Strandrestaurant haben wir mit diesem wunderbaren Sonnenuntergang den Tag abgeschlossen.



    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Tolle Bilder von den Robben. Dort sind wir leider nicht gewesen.


    War das eine organisierte Fahrt oder seid ihr wie wir auf eigene Faust losgezogen?

  • Das ist nicht die berühmte und bekannte Robbenkolonie in Cape Cross die muß um einiges größer sein, aber uns hat diese Robbenansiedlung schon gereicht.
    Wir haben uns die Tour selbst zusammengestellt und an ein Reisebüro gegeben und die haben dann für uns die Unterkünfte gebucht. So hatten wir immer ein Ziel das wir erreichen mußten.

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Hallo Helga,


    alle drei Berichte sind schön, man sieht, dass es eine tolle Reise war.
    Hoffe auch, dass es einen Teil 4 noch gibt :)


    LG Marion

  • Also die Berichterstattung nimmt Fahrt auf. Herrlich der Robbenstrand, aber ganz süß der Kerl der auf`s Schiff kam. Ganz gelungen.
    Und ein wunderbarer Abschluss des Tages.


    Danke
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.