SCHNEEMÄNNER und SCHNEEFRAUEN

  • Leider habe ich ihn nicht schärfer abgelichtet bekommen.


    Am 03.12.2014 habe ich den künstlichen Schneemann während eines Stadtrundgangs vor einem Juweliergeschäft in LEFKOŞA [TRNZ] (Nicosia) entdeckt.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Heute gesehen

    Von dem Schneemann dürfte heute nimmer viel übrig sein :( ( hat er nicht Ähnlichkeit mit einem Osterhasen - oder mit Ajko?)... heute: 10 Grad plus


    Und wo ist Daisy???

    Irgendwie hatten wir früher so tolle Threads !!!!!

    Stimmt, Dieter...meist kurze, lustige, nachdenkliche, informative. usw, es müssen ja nicht immer ganze Berichte sein)


    Die gibt es immer noch , ( Erweiterungen sind erwünscht)


    auch in der Mediengalerie zu finden.


    Vielleicht muss man einfach nur dan denken?


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.