KROATIEN > Karlobag > Ausflug ins Velebitgebirge

  • Im Rahmen meines Urlaubes 2007 in Karlobag, machten wir einen Ausflug ins Velebitgebirge.
    Es gibt davon einen Bericht im Adriaforum.

    Ich zeige das ganze hier aber mal per Video.
    Alle Bilder die ich dort gemacht habe, ausser paar privaten.

    Habe die Originalbilder genommen, ohne Bearbeitung, sind ganz tolle Bilder dabei.

    https://video.schoener-reisen.…/displayimage.php?pos=-26

  • Lieber Tom,


    anfangs dachte ich, das sind ja in Nuancen abweichend, immer die gleichen Bilder.
    (ein Pensionist kann sich ja erst recht die Wahrheit erlauben, grins)
    Aber als ich das Video komplett betrachtete, kam der große Respekt zum Vorschein. Respekt dahingehend, dass es , sowohl die düstere Bilderfolge als auch die einmalig dazu ausgewählte Musik in seiner Gesamtheit ein starkes, Gedanken schwangeres Stimmungsbild abgibt.


    Und das ist nicht übertrieben, so werden auch punktuell Kinofilme aufgebaut.
    Klasse
    Helmut

  • :sad::sad:
    Leider scheint hier in dem Dorf in der Toskana die Breitbandverbindung so langsam zu sein...ich kann das Video leider nicht öffnen.
    Aber ich freue mich, wenn ich nächste Woche daheim wieder an Kroatien erinnert werde ;)


    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.