Patrick Swayze Tot

  • Und wieder ein mehr oder weniger großer Star aus den 80ern - einer Zeit wo ich aufgewachsen bin - verstorben.

    Patrick Swayze, berühmt geworden vor allem durch "Dirty Dancing" und dem Lied "Shes like a Wind"
    sowie "Ghost - Nachricht von Sam" mit Demi Moore an seiner Seite.

    https://www.oe24.at/leute/Holl…yze-gestorben-0535629.ece


    https://www.youtube.com/watch?v=0Gbz-Lau5tc&hl=de

  • Ich habs heut nacht im Halbschlaf in den Nachrichten gehört, na er hat immerhin 2 Jahre mit Krebs durchgehalten ... ich hab die Filme alle ned wirklich gesehen, aber Dirty Dancing wird wohl dann bald wiederholt werden, naja von daher kann ich ned viel mehr dazu sagen.


    LG Maria

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.