Wetter und Wolken

  • Zitat

    und so bei Nacht, wenn kein Gewitter ist.


    Mit diesem Bild hast Du bei mir Erinnerungen an den wunderschönen gemeinsamen Abend mit Erna und Dir auf dem Hartberger Weihnachtsmarkt geweckt !!!
    Danke, Josef!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Hatte gestern bei einer lockeren Radlfahrt auch diese Bilder im Südosten gesehen. Leider ohne meine Lumix. Umso mehr freuen mich deine überragenden Aufnahmen mit Tele.


    Diese sich aufbauenden Gewitterzellen sind so schaurig schön, wie auch gefährlich.


    Jugendliche mit "Spar Sprech" würden heute vielleicht Mc Brodel dazu sagen**\'5


    lieben Gruß
    Helmut

  • In den letzten Märztagen, die Sonne war schon verschwunden und die Dunkelheit breitete sich aus. Da kam dieser Regenbogen und mit ihm eine mystische Stimmung.




    Lieben Gruß,
    Klaus

  • Gestern Abend so gegen 21 Uhr-


    ich war gespannt, was sich daraus entwickeln würde...



    Nichts...
    das Gewitter drehte ab und verzog sich nach Tirol in die Berge.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • So dramatische Wolkenbilder wie Elke hab ich nicht, eher ein bissel romantisch.
    Meine rosaroten Wolken.



    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Beängstigend schön...


    Am Montag zog eine Gewitterfront über Oberbayern hinweg.
    So kündigte sie sich an



    Nur wenige Kilometer südlich von uns , am Schliersee, gab es große Hagelschäden - wir kamen glimpflich davon.


    Viele Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.