Einladung zum Mittagessen.

  • Hallo!


    Bei einer unserer letzten Reisen, in den Osten Ungarns blieben wir zufällig am Rande einer Seitenstraße stehen und als wir ausstiegen bemerkten wir, dass am Wegesrand auch einige Angehörige des fahrenden Volkes gerade ihr Mittagessen kochten.


    Sie riefen und deuteten uns sofort wir sollten rüberkommen und mitessen.
    Muss gestehen es roch und schmeckte herrlich.
    Welches Fleisch in dem Gulasch war, darüber habe ich nicht nachgedacht. :wink:






    Gulasch



    Liebe Grüße


    Josef

  • hmmm...


    ich möcht lieber auch nicht wissen, was in dem Topf war. *g*


    warst du schon bei der Büffelfarm am Balaton? Ich muss da noch Bilder haben. mal schauen, wann ich einen Bericht dazu fertig mache. Wir haben ja noch einen langen Winter. *zwinker*


    liebe Grüße


    Ini

  • Ini hat geschrieben:


    Zitat

    warst du schon bei der Büffelfarm am Balaton? Ich muss da noch Bilder haben. mal schauen, wann ich einen Bericht dazu fertig mache. Wir haben ja noch einen langen Winter. *zwinker*


    Leider nein, wo ist die Farm?
    Habe leider noch nie von ihr gehört. :cry:


    Hätte ja auch so viele Foto und hoffe auf dem Winter.
    Ein Pensionist hat ja fast nie Zeit. :roll::roll:


    Da werden wir Elkes Forum mal so richtig strapazieren. :grin::grin:


    Liebe Grüße


    Josef

  • jenau Josef!


    Bilder hab ich gefunden - sind aber noch nicht verkleinert. Mach ich aber noch!


    und dann können wir Elke´s Forum schööön mit Berichten und Bildern füttern ;)


    liebe Grüße


    Ini

  • ein bissel rangezoomt hab ich die Büffel...


    aber trotzdem war mir nicht ganz wohl dabei


    bei dem Bild hab ich erst mal einen Schrecken bekommen - wie schnell sie angesaust sind (mit einer Staubwolke) und genauso schnell stehengeblieben sind

  • Jetzt mal ganz ehrlich, Josef - habt Ihr die Einladung zum Essen wirklich angenommen?


    Dann erzähl mal, wonach es geschmeckt hat!
    Sicher nach Rauch und nach...?? Scharf ? Oder nicht??



    Zitat von Josef

    Da werden wir Elkes Forum mal so richtig strapazieren.


    Zitat von Ini und Micha


    und dann können wir Elke´s Forum schööön mit Berichten und Bildern füttern ;)


    Das sind Aussichten, die uns sicher die trüben November- und Dezembertage erhellen werden!!
    Virtuell auf Reisen gehen, darauf freue ich mich schon!


    Gruß,
    ELMA

  • Elma hat geschrieben.


    Zitat

    Jetzt mal ganz ehrlich, Josef - habt Ihr die Einladung zum Essen wirklich angenommen?


    Dann erzähl mal, wonach es geschmeckt hat!
    Sicher nach Rauch und nach...?? Scharf ? Oder nicht??


    Die Einladung haben wir selbstverständlich angenommen, aber leider hatten wir gerade vorher zu Mittag gegessen. Wir sind mehr als eine Stunde bei ihnen gesessen


    Liebe Grüße


    Josef

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.