Kalender 2017 Ausführung und Bestellung

  • Nochmals Danke für die eingereichten Bilder.


    Daraus wurden 12 für die Monate Jänner bis Dezember plus ein Titelblatt ausgewählt.


    Die Premium Kalender werden im Format A4 Quer 210 x 297 mm, in Foto- ähnlichem Digitaldruck erzeugt.
    Die Ausführung wird auf 250g/m²-Papier gedruckt und verfügt über eine stabilisierende Rückpappe.
    Als Bindung wird eine Kalenderdrahtbindung verwendet.


    Alle Fotos sind als Vollbild in die Kalenderblätter gedruckt. Das heißt sie werden auf keiner Seite beschnitten.
    Der Hintergrund wird in der Farbe Anthrazit gehalten.
    Des weiteren sind alle Blätter mit Bildnamen, Bildautor und Webadresse beschriftet.


    Der Preis wird durch die Bestellmenge bestimmt.


    Im Normalfall liegt er bei 8,99.- und kann sich bei dementsprechender Bestellmenge
    auf 7,49.- pro Stück verringern.
    Dazu kommen geringe Versandkosten.


    Eure Bestellmenge(n) und eure Lieferadressen schickt bitte innerhalb der nächsten
    12 Tage (bis einschließlich Sonntag 20.11.16) entweder per PN an mich (TOM) oder an kalenderbestellung@schoener-reisen.at


    Überweisungsdaten bekommt Ihr dann von Elke zugeschickt.


    Der Kalender wird nicht kommerziell genutzt, es wird privat für privat über das Forum abgewickelt.
    Daher gibt es von unserer Seite auch keine Rechnungslegung.


    Anbei seht ihr die Fertiggestellten Monatsblätter plus Titelblatt


    titel.png



    jan.png



    feb.png



    mar.png



    apr.png



    mai.png



    juni.png



    juli.png



    aug.png



    sep.png



    okt.png



    nov.png



    dez.png

  • Danke, lieber Tom,


    die Kalenderbestellung wurde gerade abgesandt , siehe Link.


    Nochmals vielen Dank für Eure Mühe und den Aufwand, den ihr damit betrieben habt.


    Es sind wieder sehr schöne Motive ausgewählt worden.


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Erstmal vielen Dank an Tom, Elke und den Usern die diesen schönen Kalender möglich machen.


    Elke, können sie mir bitte per pn die Kontodaten zukommen lassen, wo ich den Endbetrag hin überweisen kann.
    Haben sie meine Versandadresse schon von Tom oder soll ich die ihnen diese auch per pn zukommen lassen.


    Lieben Gruß vom Bodensee
    Steffi

  • Liebe Steffi!!


    Zuerst Mal - auch hier, wie in allen ( zumindest den meisten ) Foren, gibt es kein "Sie" !! ^^:)
    Du bist hier herzlich willkommen!!! :D


    Ja, ich werde alle,die einen Kalender bestellt haben, am Wochenende persönlich anschreiben und die Kontodaten und die Preise mitteilen.
    Die Preise für Kalender und Versand sind erst jetzt kalkulierbar, nachdem die Anzahl der Kalender feststeht.
    Wie es aussieht, bekommen wir einen guten "Staffelpreis".


    Deine Adresse habe ich ( von Tom)


    Viele Grüße aus OBB an den Bodensee,


    Elke

  • HIer sind die Preise für die Kalender



    Kalenderpreis : 8, 15 €
    dazu Portokosten

    je nach Menge und Land

    D

    1 Kalender 9,60 €( 8, 15 plus 1,45€)

    2 Kalender 18,90 €(16,30 plus 2,60€)

    3 Kalender 27,05 €(24,45plus 2,60 €)


    A

    1 Kalender 9, 75 €( 8,15 plus 1,60 €)

    2 Kalender 20,30 € (16,30 plus 4 € )



    5 Kalender 44 ,75 €(40, 75 € plus 4 €)


    Die Kontodaten teile ich Euch per PN /Konversation mit.


    Gruß,
    Elke

  • Die Kalender heute aus dem Postkasten entnommen. Herrliche Bilder"


    Alles o.k., danke nochmal fürs Bearbeiten, liebe Elke, lieber Tom!


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Waaas- schon??
    Gestern Abend 17 Uhr in der Post aufgegeben- heute schon da!! :thumbsup:
    Da sag einer mal was gegen unsere Deutsche Post!


    Die Kalender in Österreich dauern noch - Der Versand vom Hersteller nach A hat länger gedauert als nach D. ( Wir haben die Zustellung aus Portogründen geteilt)


    Tom wird sie in den nächsten Tagen zur Österreichischen Post bringen.


    Viele Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.