Gratis: Download Adventskalender 2015

  • Letztes Jahr hat uns Viktor auf diese Aktion von chip.de aufmerksam gemacht.
    https://www.schoener-reisen.at…sversionen&highlight=chip
    Es gab letztes Jahr etliche sehr interessante Gratisdownloads von guten und nützlichen Programmen aus verschiedenen Bereichen.


    Auch dieses Jahr gibt es diese Aktion wieder.


    https://www.chip.de/s_specials…ntskalender_74217484.html


    Zitat:
    Der kostenlose CHIP Download-Adventskalender bietet Ihnen jedes Jahr ab dem 1. Dezember 24 exklusive Software-Vollversionen zum Gratis-Download.


    Reinschauen lohnt sich!
    ( Ich hab mir auch dieses Jahr den Newsletter bestellt und sehe dann einen Tag vorher, was angeboten wird)


    Gruß,
    Elke

  • Hallo miteinander


    Ihr könnt auch mal hier schauen, da war letztes Jahr auch reichlich Interessantes zu finden:


    https://www.pcwelt.de/specials…mas-vollversions-kalender


    Achtung wichtig: Achtet beim Installieren der Software genau darauf, welche Häkchen ihr setzt bzw. welche schon gesetzt sind, sonst kommen euch zwar keine Viren, aber recht unnütze Addons mit auf die Festplatte!


    Schöne Adventszeit
    Viele Grüsse
    Viktor

  • Danke für die Erinnerung!
    Hab's gestern gerade noch geschafft...
    Allerdings funktionierte es nicht über den Chip Downloader ( 3 Fehlversuche), sondern nur über die dirkete Seite der Photo Directors.
    Ich hattte den Photo Director 4 schon vom Dez 14 auf dem PC- der wurde jetzt auf 5 geändert.


    Das Programm gibt es auch als app fürs Tablet ( Android) - klein, übersichtlich und einfach zu bedienen. Recht praktisch.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • @Elke

    Zitat

    Ich hab mir auch dieses Jahr den Newsletter bestellt und sehe dann einen Tag vorher, was angeboten wird


    Habe ich auch gleich gemacht. Leider habe ich noch keinen Newsletter erhalten. Funktioniert der Newsletter bei Dir?


    @Viktor

    Zitat

    Bei PC-Welt klappts bei mir momentan nicht, schaut selber mal...


    Ja, ist bei mir auch hängengeblieben. Trick: Mit rechter Maustaste auf das Datumsfeld klicken und weiter "in neuem Fenster öffnen". Dann erscheint eine vereinfachte Anzeige des gewünschten Fensters und wenn man ganz nach unten scrollt, kann man auf den Download-Link klicken.


    Liebe Grüße
    Helga

  • Hallo miteinander


    Achtung: Den heutigen Download von Chip (Driver Booster) lieber nicht verwenden!
    Der macht seine Sache zwar recht ordentlich, aber man bekommt ihn anschliessend kaum mehr von der Festplatte!!!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Hallo miteinander


    Heute hinter den Türchen:


    Chip > Ein PC-Spiel
    PC-Welt > O&O DiskImage
    Heise > Ashampoo Music Studio 5


    Viele Grüsse
    Viktor

  • @Elke


    Habe ich auch gleich gemacht. Leider habe ich noch keinen Newsletter erhalten. Funktioniert der Newsletter bei Dir?


    Helga, ich bekomme auch keinen Newsletter- letztes Jahr hat es geklappt.


    Lieben Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.