Erste Erdbeeren

  • Hallo miteinander


    Ich bin normalerweise kein Freund von Früchten ausserhalb der Saison, aber heute wollte ich meiner Rica mal eine kleine Freude machen:



    Eine hab ich selber probiert, die sind echt gut, kann aber auch an der Sahne mit Eierlikör liegen...:217:


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Da müssen die Früchtchen Dich aber schon ganz doll "angemacht" haben ( farblich sind sie schon recht schön)


    Rica war bestimmt überrascht ( aber Sahne mit Eierlikör ohne Erdbeeren kann ich mir durchaus auch vorstellen)


    Sieht schön aus - Dein Teller!
    Gab's was zu feiern???


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Eine hab ich selber probiert, die sind echt gut, kann aber auch an der Sahne mit Eierlikör liegen...:217:


    Ich hab Joghurt dazu gegessen da waren sie nicht so gut.:14:

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen


  • Sieht schön aus - Dein Teller!
    Gab's was zu feiern???


    Hallo Elke


    Ganz im Gegenteil!
    Unser Berlingo hat nun endgültig den Geist aufgegeben, unsere 2 kleinen Wochen in Istrien sind somit auch hinfällig, mein Gekröse schlägt stressbedingt Purzelbäume!
    Alles also kein Grund zum Feiern, lediglich meine Methode, harte Schläge weich abzufangen! :275:


    P.S.: Wenns mir schlecht geht, hilft auch kein Knäckebrot!


    Liebe Grüsse
    Viktor

  • meine Methode, harte Schläge weich abzufangen! :275:


    Wenn's hilft..... dann solltest Du Dir weiter solch feine Sachen einfallen lassen.
    ( Knäckebrot wäre auch nicht unbedingt mein Ding...)


    Aber wer weiß - vielleicht gibt es doch "Rettung" für Euren Berlingo??
    Ich wünsche es Euch


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.