Achtung bei Fehler bei ESTA

  • Hallo,


    Ich habe gerade meinen * Antrag gemacht. Ich hatte ein wenig Glück, ich habe ihn auf *] gemacht, und was ein Glück, sie haben nämlich Fehler in meinem Formular gefunden. Mit welchen ich Probleme am Flughafen bekommen hätte.
    Also kleiner Tipp an diejenigen die ihr * Antrag machen wollen/müssen, überlegt es euch besser 2 mal dabei Geld zu sparen. Ich habe hier 49€ gezahlt. Nur ich habe genre etwas mehr bezahlt und um sicher zu gehen das ich keine Probleme bekomme bei der einreisen. Denn hätte ich es über der offiziellen Seite gemacht hätte keiner mich "verbessert" und ich hätte meinen Flieger nicht holen können, und da hätte ich weitaus mehr Geld verloren.


    Liebe Grüsse,
    Max


    *Werbelink entfernt
    ELMA

  • Hallo Max!


    Da muss ich Michael Recht geben - warum eine Serviceleistung einer Firma in Malta in Anspruch nehmen und mehr bezahlen ,wenn ich dies gratis bei einer offiziellen Stelle bekomme?
    Ich habe den Direktlink , der doch sehr nach Werbung aussieht, entfernt.


    Aber eines hast Du uns damit verraten: Du hast offensichtlich eine Reise in die USA vorbereitet und jetzt auch gebucht.
    Ich bin gespannt, ob Du uns etwas darüber berichten wirst.


    Hast Du uns nicht auch schon mal etwas von London erzählen wollen? :wink:


    Gruß,
    ELMA


    Es sieht

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.