Nevada > LAS VEGAS 1. Teil

  • Unser Moderator von Radio Grenzenlos, der Andy und seine Frau Mel, haben uns folgende Bilder aus Las Vegas zur Verfügung gestellt. Bilder einer Hochzeitsreise.
    Die Bilder sind noch mehr oder weniger ohne Beschreibung (wobei die Bilder aber eh alles aussagen)
    Es folgen noch weitere Bilder und später auch eine Beschreibung von Andy direkt.
    Die Bilder unterliegen also dem Copyright von Andreas und Melanie Etheber aus Kaufbeurten in Deutschland.












    ein künstlicher Vulkan


    der nachgebaute Eifelturm


    ägyptische nachbauten



    Unter Wasser Welt






    Sigfried und Roys weisse Tiger



    Venedig in einem Hotel



    Vor den Toren Vegas




    Ein Wagen aus dem Automuseum (500 Autos im 11. Stock)


  • Das scheint eine andere Welt zu sein!
    Dazu noch mit solch perfekten Fotos präsentiert!
    Danke!
    Ich hoffe, wir werden auch noch an ein paar persönlichen Eindrücken und Erlebnissen der beiden Urlauber in dieser Mega-Stadt teilhaben können!


    Gruß,
    ELMA

  • Das sind Superfotos einer nicht wirklichen Welt.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Wollt Ihr noch mehr Fotos sehen, noch viel beeindruckendere?
    Haben jetzt alle 700 Bilder auf die Galeriebildergröße angeglichen.


    Sind Wahnsinnstraumbilder dabei.

  • Zitat von Admin

    Wollt Ihr noch mehr Fotos sehen, noch viel beeindruckendere?


    Hallo Tom!
    Was für eine Frage! :roll::lol:
    Natürlich wollen wir noch mehr tolle Fotos sehen!!


    Gruß,
    ELMA
    P.S. Sind die Urlauber schon wieder zurück?

  • Hallo Tom!


    Natürlich wollen wir noch mehr solche Bilder sehen. **'2



    Wie hast du doch gesagt mit 3000 € fahren wir nach Las Vegas und mit
    100 000 zurück
    . :bash::bash::bash::bash: **'5 **'5


    LG


    Josef

  • wahnsinns Bilder!


    Soviel Trubel, wie man bei den oberen Bildern erahnen kann - ist nicht das richtige für mich. Ich lieb es lieber leise.


    trotzdem würde auch ich gerne weitere Bilder sehen!


    liebe Grüße


    Ini

  • Das weckt Erinnerungen...
    Sehr schöne Bilder! Ist eine sehr interessante und aufregende Stadt. Auch wenn sie an einem ökonomische sowie ökologischen total sinnlosen Platz liegt (mitten in der Wüste).

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.