Udo Jürgens gestorben

  • Wenn man schon sterben muss dann so wie er, - voll Pläne während eines Spazierganges und ohne es zu bemerken.


    Seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft diese traurige Zeit jetzt durchzustehen.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Damit hat wohl niemand gerechnet, aber man weiß eben nie wann es vorbei ist.


    Merci Udo!

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Ich denke einige seiner Lieder, die ja bereits jetzt "Ohrwürmer" sind, werden lange "überleben".
    Er hat in den 80 Jahren seines Lebens Erstaunliches fertiggebracht.


    Er ist jezt schon eine Legende- jemand, den viele vermissen werden.
    Vor allem auch , weil es ihm geschenkt war, bis zum Schluss aktiv zu sein.


    Elke

  • Hallo,


    das Zitat von Anja triffts genau:


    Zitat

    Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.


    Bertolt Brecht


    das wird bei diesem großartigen Sänger, der schon zu Lebzeiten seine eigene Legende war, mit Sicherheit nicht passieren...

  • Habe gerade im ZDF die Gala zu seinem 80. Geburtstag im September gesehen und gehört - "Mitten im Leben". Nicht zum ersten Mal muss ich Udo Jürgens neu bewerten. Einige Langspielplatten von ihm werden zukünftig meinen Plattenspieler wiedersehen.


    Gruß,
    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.