Traumurlaub Ägypten - Blog

  • Hello,


    wir waren heuer in Ägypten. War echt cool. Haben ein Blog mit Infos und Tipps erstellt.


    Falls es euch interessiert.. Auf blogspot (com) haben wir einen Blog erstellt (Traumurlaub2014hurghada)


    Viel Spaß damit!


    Liebe Grüße
    N&D

  • Hallo!
    Willkommen hier im Forum.
    Schön, dass Ihr einen Traumurlaub verbracht habt.
    Aber schön wäre auch , wenn Ihr etwas mehr von Euch direkt hier ins Forum einbringen würdet außer der Werbung für einen Blog.
    Wer seid Ihr? Wo wohnt Ihr?? Was bewegt Euch , Euch hier im Forum anzumelden?


    Wir mögen hier im Forum gerne Beiträge mit und ohne Bildern und nehmen auch gerne Anteil an dem, was andere erleben, stellen gerne Fragen, diskutieren über Beobachtungen und Erfahrungen und erhalten Anregungen für eigene Reiseplanungen.


    Kennt Ihr die spannenden Ägyptenbeiträge hier im Forum von arkadas, von Huewer, von tosca, von Pixel - alles Traumurlaube?
    https://www.schoener-reisen.at…mdisplay.php?65-%C4gypten
    Geben und Nehmen- das ist die Grundidee eines Forums!


    Ich würde mir wünschen, dass das zwar Euer erster aber nicht auch Euer letzter Beitrag war.


    Gruß,
    ELMA

  • Hallo Ihr zwei hübschen, Natalia und Daniela,


    ein sehr schöner Bericht den ihr da verfasst habt.


    Aber genauso gut könnt ihr diesen oder auch andere die ihr vieleicht erlebt habt, gerne hier bei uns einbringen.


    Wie ich sehe seit ihr aus Wien oder zumindest iwo aus der Nähe.


    Komme selber aus NÖ.


    Hoffe wir sehen noch was von euch, aber dann hier im Forum. :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.