Chinesisch aus Frust...

  • Hallo miteinander


    Heute sind Rica, Trixie und ich bei recht wechselhaftem Wetter stundenlang durch den Wald getrabt, um ein paar schöne Pilze stellig zu machen!
    Die haben aber dazugelernt und sich flugs hinter Bäumen, unter Moos oder im dichten Gestrüpp versteckt...
    Bis auf einen Goldtäubling, der nicht rechtzeitig untertauchen konnte, war absolut nix zu finden, obschon ich sie im dunklen Tann hämisch kichern hörte!


    Wenn ich frustriert bin, muss ich einfach kochen, das beruhigt mich meistens.
    Ich kramte also in Schränken und Truhen und scheuchte mit lautem Topfgeklapper doch noch einiges an Gemüse und Fleisch hervor...


    In Currypanade gebackene Hähnchenbrust mit Wokgemüse und Basmatireis, na dann, Guten Appetit:



    Schönes Restwochenende und viele Grüsse
    Viktor

  • So köstlich und gesund kann sich Frust auswirken!!
    Beneidenswert :wink:


    Aber kannst Du nicht Trixie als "Pilzhund" trainieren ( es gibt doch auch Trüffelhunde...) ???


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.