Frühling beim Eibsee

  • Wir haben heute einen kleinen Ausflug über das Thannheimertal hin zum Eibsee bei der Zugspitze gemacht.


    Hier zeige ich euch ein paar Bilder von dort.












  • Anton und Wasser...
    das gehört irgendwie zusammen - ob Flüsse, Seen, Meer.....
    Diese Bilder gelingen Dir besonders gut. :up:


    ( Das Bild mit dem Entenpärchen ist besonders schön)


    Kein Wunder bei dieser Traumlandschaft und bei diesem traumhaften Wetter!


    Danke, Anton!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Endlich mal eine Gegend in Bayern, die ich auch halbwegs kenne (allerdings nicht bei so schönem Wetter).
    Nach 3 Tagen Urlaub in Wallgau musste ich dort weg, weil die Berge jeden Tag ein Stück weiter vor dem Fenster standen
    und ich das Gefühl hatte, morgen stehen sie vor der Tür und ich kann nicht mehr flüchten.
    Trotzdem danke für die Auffrischung alter Erinnerungen.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)



  • Die zwei Enten hätten meine Frau fast über den Haufen geflogen.


    Sie hat dann auf den Auslöser gedrückt.




  • Ja Elke, das Wasser zieht uns immer magisch an.


    Der Ausflug war ja eigentlich überhaupt nicht geplant, ich mußte zu einem Arzt nach Kaufbeuren und war dort Mittags schon fertig.


    Dann sind wir einfach mal der Sonne entgegen gefahren.

  • Danke dir , lieber Anton,


    unsere Heimat hat schon was. Und gerade der Eibsee eignet sich ja hervorragend, auch für Spiegelungen, am Fuße der Zugspitze.


    Wunderschöne Aufnahmen wieder.


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

  • Der Ausflug war ja eigentlich überhaupt nicht geplant, ich mußte zu einem Arzt nach Kaufbeuren und war dort Mittags schon fertig.


    Dann sind wir einfach mal der Sonne entgegen gefahren.


    Da sieht man, dass Arztbesuche auch etwas schönes haben können.


    Danke fürs Zeigen,
    Klaus

  • Danke, klasse Fotos aus einer tollen Gegend, die ich auch ganz gut kenne.
    Der Eibsee ist ein gutes Fischwasser mit bester Wasserqualität.
    Schöne Hechte, Seeforellen, Renken und Schleien tummeln sich in ihm.


    LG Harry

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.