Tom (24.10.2011)
Also bis ins kleinste Detail kenn ich das Addon nicht, das wäre für den programmierer was.
Ich kann nur soweit dazu sagen was, als das es irgendwas mit dem Erstellungsdatum zu tun hat. Teneriffa ist auf mehrere Tage verteilt die Erstellung, Dalmatien an einem einzigen Tag.
Trotzdem, richtig zu beurteilen dieses addon ab jetzt. Also die Beiträge welche in den nächsten Tagen folgen, das ergibt dann richtig Aufschluss wies funktioniert.
Was die letzten Wochen betrifft, da hat es ja nicht richtig gefunkt.
Jetzt ist es neu, Datenbank auch, ich denke es wird gut sein für euch.
Noch dazu, wo das eigentlich die wenigsten Foren so haben. Schön das wir dabei sind. Immerhin ist das Addon ein US-Addon.
wallbergler (20.06.2011)
Dann habe ich mich mit den ID`s vertan. Wollte das eigentlich nicht.
Ich wollte das auch Gäste sehen. (Link) Denn wer den Link kennt, kann auch die Abfrage machen als Gast.
Jetzt ist also so, das Reg. den Link sehen, aber in der Abfrage selber nur das sichtbar ist was alle sehen dürfen.
Gäste sehen den Link nicht, können aber wenn sie ihn wissen die Beiträge abfragen. Sehen aber trotzdem nicht, das, was nur reg. sehen dürfen.
Hoffe habs erklärt so das mans versteht.
Ich habe festgestellt, dass bei Kroatien und Spanien nur der letzte Beitrag der Kategorie angezeigt wird und nicht der letzte Beitrag bei einem Thema.
Beipiel: Der letzte Beitrag in der Kategorie Spanien - obwohl in der Kategorie Spanien mehrere Themen unabhängig voneinander( zeitnah) beantwortet wurden.
Genauso mit Dalmatien ( Kategorie Kroatien) , wobei mich dann jedoch wundert, dass in dieser Kategorie Kroatien dann aber einer von meinen Naturparkberichten wieder aufgelistet wird. ( Aber nur einer von dreien)
Hartmuts Toskanabeiträge sind alle aufgelistet. Ich kann noch kein "System" erkennen...
Gruß,
Elke
Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
Friedrich Rückert
Bevor wir hier zuviel am System tüfteln (Das ganze System versteht sowieso niemand ausser dem Autor des Addons) möchte ich nochmal betonen:
Das Addon läuft seit heute wieder, also ab heute zählt alles. Was in der Vergangenheit war hat keine Bedeutung mehr für das Addon. Da kann vieles so oder so sein, aber nicht relevant für die Zukunft.
In einem Monat vielleicht können wir das System neu beurteilen, weil wir mehr wissen dann.
ELMA (20.06.2011), wallbergler (20.06.2011)
wallbergler (20.06.2011)
Nur keine Hektik, Tom,
"Helmuts und mein Beiträge waren eigentlich eher als Rückmeldung gedacht, aber wir sollten erst mal abwarten und testen..",
genau so ist es, wie Elke sagt.
Danke, dass du dich mit den Problemen auseinandersetzt, da fühlt man sich doch wahrgenommen als User.
Also nochmal Danke
Helmut
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Marie von Ebner-Eschenbach
Tom (20.06.2011)
Ihr müsstet mal die Diskussion sehen im US-Thread über dieses Thema. Jeder hat ein andres Prob, jeder möchte es etwas anders, der Autor kanns eigentlich niemand recht machen bei Abertausenden Interessenten des add.
Er versucht es so gut es geht an zu passen an die Mehrheitswünsche. Aber manchmal geht nix mehr.
Nebenbei sei erwähnt, es gab für das Add seit 1 Jahr kein Update mehr. Mit dem neuen UP der VB Software und einigen Anpassungen hab ichs so hinbekommen.
Ändern dran werd wahrscheinlich nix ändern können mehr. Nur Blockaden, Foren ausschliessen, ID`S bearbeiten, und Geschwindigkeiten anpassen.
Ich hoff aber es reicht fürs Forum. Denke schon.
Danke natürlich fürs Feedback, ansonsten machts ja keinen Spass rum zu stöbern in Addons, sie zu inst. bearbeiten und immer wieder mal versuchen zu verbessern.
Tom (22.06.2011)
Jupp, auch ich muss sagen, dass das eine wirklich sinnvolle Erweiterung ist.
Zwar habe ich die Zeiten hier ja gar nicht mitbekommen, als dies noch nicht vorhanden war, aber es gibt sehr viele Foren in denen sowas in der Art fehlt.
Generell auch nochmal ein Lob hier. Das Forum ist wirklich sehr überdurchschnittlich Übersichtlich und vor allem auch aktuell gehalten.
ToP!![]()
Lesezeichen